Sonntag, 23. April 2017

Warum ich den alten Blog gelöscht habe und jetzt wieder einen habe


Guten Abend,
ich dachte mir das euch einfach mal erklären kann warum ich den alten Blog gelöscht habe und jetzt wieder einen neuen habe.

Es hat eigentlich damit begonnen, das ich mich gefragt habe ob ich einen so großen Blog haben möchte. Also ob ich das möchte das soviel von mir im Netz rumgeistert.

Ihr müsst eben bedenken das jeder Eintrag, dauerhaft im Netz zu finden ist. 

Die Frage war für mich nicht so einfach zu beantworten und deshalb habe ich ihn erstmal gelöscht um mich besser zu fühlen.

Ich habe dann für mich bemerkt das das bloggen einfach zu mir gehört und das ich es vermisse wenn ich nicht die Möglichkeit habe, meine Gedanken einfach ins Netz zu schicken. Deshalb habe ich auch wieder angefangen zu schreiben.

Ob dieser Blog erfolgreich wird oder nicht, ist für mich wirklich nur Nebensache und ob dieser Blog vieleicht irgendwann wieder gelöscht wird, weiss ich auch nicht. 

Ich weiss nur das ich gerne die Möglichkeit haben möchte um zu schreiben was ich will.

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen