Mittwoch, 12. April 2017

Warum du nicht bei GameStop einkaufen solltest



Ich habe mich letztens dazu entschlossen, nicht mehr bei GameStop einzukaufen.

Warum?

Na, das ist eigentlich ganz einfach. Ich habe mir einige Videos auf You Tube von Ex Mitarbeitern angesehen und da kommt GameStop nicht besonders gut weg.

Außerdem habe ich ja auch schon öfters verschiedene GameStops besucht und die Verkäufer wollen einen eigentlich nur über den Tisch ziehen.

Wenn ihr zB mit einem Game zur Kasse gehst, schauen die natürlich erstmal nach ob es eine Platinum Version gibt und versuchen euch einfach die zu verkaufen. Außerdem versuchen sie dir, wenn möglich, am besten gebrauchte Games zu verkaufen. An sich ja eigentlich nichts verwerfliches aber wenn man bedenkt wieviel die Leute für ihre Games bekommen unterstützt du mit deinem Kauf von gebrauchten Spielen bei GameStop genau diese Preispolitik.

Also ich werde nicht mehr bei GameStop einkaufen und ich lege euch ans Herz genauso dort nicht mehr einzukaufen.

Kauft lieber auf Ebay, Flohmärkten oder Privat von Leuten und Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen