Mittwoch, 5. April 2017

Streamempfehlungen (4/2017)


Hy,
ich dachte mir ich kann mal wieder ein par Streamer empfehlen. Ich hab in letzter Zeit ein par neue abonniert und ich denke da kann ich euch schon so ein oder zwei neue empfehlen. Natürlich sind auch wieder große Streamer dabei aber seht einfach selbst:

-


TwisTonFire habe ich erst vor einigen Wochen entdeckt. Er ist ein wirklich sympatischer junger Typ und zockt eigentlich alles. Ist wirklich mal einen Blick wert.

-


Electrinchen ihre Streams sind super um Abends zu entspannen. Meistens spielt sie Abends Euro Truck Simulator 2 und unterhält sich locker mit dem Chat. Das ist wirklich cool um zu entspannen, ansonsten spielt sie aber auch noch anderes Zeugs. Sie ist ganz nett und kümmert sich um ihre Viewer und den Chat.

-


WhiteyDude ist so ein typischer Heavy Metal Dude xD Er ist super sympatisch und sein Stream ist irgendwie immer unterhaltsam. Meist streamt er Abends irgendwelche Multiplayershooter. Er ist wirklich lustig aber man muss eben seine Art mögen.

-


Gerrit ist etwas älter aber macht unfassbar guten Content auf Twitch. Er streamt jeden Tag, meist 2 mal. Solltet ihr auf jeden Fall mal auschecken. Sehe ich fast jeden tag.

-


Kräuterbutter ist ein kleiner Streamer aber er ist irgendwie cool. Manchmal spielt er nicht immer die besten Games aber er gibt sich echt viel Mühe mit seinen Streams und wenn er mal das richtige Game auswählt, dann wird es super.

-

Sooo, das sind ein par Empfehlungen von mir, vieleicht ist ja der Eine oder Andere für euch dabei.

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen